Ketelhut, Kampf & Böckenhauer

WEBSITE

Für die Steuerberatungsgesellschaft war uns wichtig, dass wir einen professionellen, aber nicht zu strengen Eindruck schaffen. Wir lehnten das Design an dem schon vorhandenen Logo an, wodurch wir auch Farben übernommen und auf der Website implementiert haben. Möglich war dadurch das Schaffen eines Corporate Designs, dass auch von den schon vorhandenen Visitenkarten zu übertragen war. Modernität und Übersichtlichkeit sind auf der Website nun kein Fremdwort mehr.

MOBIL

Um auch alle Informationen der Website entnehmen zu können, haben wir bei der Website vor allem auf eine leichte Lesbarkeit, die auch in der mobilen Version funktioniert, gesetzt. Dadurch können wir gewährleisten, dass der Nutzer die notwendigen Informationen durch Barrierefreiheit entnehmen und sinnvoll für sich selbst nutzen kann. Dem Kunden gelingt es dadurch die Nutzung der Website durch Kunden zu erhöhen, da diese auch problemlos unterwegs genutzt werden kann, ohne dabei Einschränkungen zu erfahren.