Über uns

MIT UNS GEMEINSAM ANS ZIEL

Unsere DNA: Die Dynamik im Team und die Kreation von lösungsfokussierten Prozessen – erfolgsorientierte Konzepte das Resultat daraus: Von uns erhalten Sie kein 08/15-Standardpaket. Stattdessen konzipieren wir für Sie nach detaillierter IST-Aufnahme stets individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Interessen sowie personellen und finanziellen Ressourcen zugeschnitten sind.

Unsere Agentur ist in den Bereichen Printwerbung, digitale Kommunikation, Online-Marketing, Webdesign sowie Videoproduktion tätig und unsere Mitarbeiter werden in allen relevanten Bereichen weitergebildet. So stellen wir sicher, dass wir Ihre Projekte erfolgreich umsetzen.

Innerhalb unserer Marketing-Agentur sind unsere Dienstwege kurz und alle Bereiche eng miteinander verknüpft. Für Ihr Projekt bedeutet das: Wir reagieren schnell, tauschen uns aus und behalten so stets den Überblick über Ihr Projekt.

Gründer und Inhaber von IMAGE DIGITAL

TIM HENNIG

Tim ist ein echter Vertriebsspezialist, der Worten auch Taten folgen lässt. Zu verdanken hat er dies seiner unnachahmlichen „Macher-Mentalität“, die unsere Kunden in hohem Maße zu schätzen wissen. Was Tim besonders auszeichnet: Der Teamplayer liebt es, beim Kunden vor Ort zu sein, um gemeinsam Ideen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Zudem gilt er als Spezialist für Kundengewinnung und -bindung. In seiner Freizeit ist der Siebenundzwanzigjährige ein begeisterter Fußballfan und ein Freund der Natur.

CHRISTIAN SCHÄFER

Christian kann man als das Energiebündel unserer Agentur bezeichnen – er ist immer gut drauf, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und hat in jeder noch so herausfordernden Situation eine Lösung parat. Christian ist zudem für die interne Steuerung und Entwicklung unseres Teams zuständig. Das macht Ihn zu einem wesentlichen Erfolgsbaustein unserer Agentur. Im privatem begeistert sich der zweifache Familienvater für die lokale Wirtschaft, Fußball und die Fotografie.

01

Vision

02

Konzept

03

Erfolg

TEAM – Together Everyone Achieves More

Erik Rohde

Erik ist der Superheld des Projektmanagements.
Ein erfolgreiches Projekt muss gut organisiert und koordiniert sein. Projektmanagment und die dazugehörige Kommunikation liegen darum in Erik’s verantwortungsvollen Händen.

Philipp Döscher

Unser Mann für die grünen Zahlen. Jonglieren mit Terminen, Unternehmenskennzahlen, Kundenwünschen und Partnern beherrscht er in Perfektion.

Muja Alrahabi

Unser Mann für hochwertige Grafiken und Designs. Seine Geniezone ist Gestaltung und Visualisierung der Kunden-Brandings.

Tim Seemann

Authentische Bilder und mitreißende Videos fallen in Tims Aufgabengebiet. Mit dem richtigen „Tim“ing halten wir die besonderen Momente perfekt für euch fest!

Mathias Hagen

Wenn es um die Themen Videobearbeitung, Videoschnitt, Videoproduktion und kreative Spielereien geht, kommt man an Mathias nicht vorbei.

Marcial Garzon

HTML, WordPress, Webflow oder ähnliche Begriffe sind euch nur oberflächlich bekannt? Kein Problem! Marcial hilft euch und sorgt für durchgestylte Homepages, die eure Wunschkunden ansprechen und überzeugen.
Mit seiner internationalen Erfahrung weiß er genau, worauf es ankommt. Lasst euch und eure Kunden von seiner Arbeit begeistern!

Peter Pontiggia

Das P in Peter steht für Programmierung. Er sorgt unter anderem für die perfekte Darstellung auf allen Endgeräten und eine ansprechende Benutzeroberfläche.

Eric Fertyk

Ein echtes Nachwuchs-Talent mit großer Kommunikationsstärke und ausgeprägtem Sinn für effektive Werbung. Er bringt euch auf die Überholspur!

Gabriel Raffa

Costumer First! – Das ist das Motto von Gabriel im Vertrieb und in der Beratung. Durch seine energetische und hilfsbereite Art unterstützt er unsere Kunden dabei ihre Lösungen und Wünsche erfüllt zu bekommen. Im Vordergrund für ihn steht immer das individuelle Ziel unserer zufriedenen Kunden.

Haneen Aljobori

Wer die Sprache der Jugend spricht, weiß was sie wollen und kann die Ansprache perfekt platzieren. Haneen ist auf TikTok und Instagram als Creator aktiv und weiß welche Trends eure Zielgruppe feiert. Mit ihm seid ihr definitiv nicht „lost“. Wenn ihr nicht „cringe“ Werbung bei der jüngeren Generation schalten wollt, gebt uns Bescheid!

Solo-, Einzel-
unternehmer & Co.

Als Marketingagentur übernehmen wir das Marketing u.a. für Einzelunternehmen. Meistens handelt es sich hierbei um kleine Aufträge, wie Modernisierungen von Logos oder um neue Designs von Printmedien. Für uns steht Qualität an erster Stelle, deswegen behandeln wir jeden noch so kleinen Auftrag mit Respekt und Sorgfalt und beschränken uns mit der Professionalität nicht nur auf eine Zielgruppe.

Neben Einzelunternehmen betreuen wir ebenso mittelständische Unternehmen, die durch Ihre Unternehmensgröße oft vielfältigere Aufträge übermitteln. Die Gestaltung von Logos, Printmedien, Außenwerbung und Webseiten sind nur ein Teil dessen, was wir für Unternehmen dieser Art schon gestaltet haben. Auch hier erfolgt unsere Arbeit qualitativ, wobei wir mit Verlass im ständigen Austausch mit dem Kunden stehen.

Mittelständische
Unternehmen.

Großunternehmen.

Unsere schnelle Kommunikation ermöglicht uns, dass wir selbst große Aufträge mit einer Vielzahl an Auflagen zeitnah aufnehmen und abschließen können. Dank verschiedener Partnerfirmen erfolgen Absprachen und erste Ergebnisse bereits nach wenigen Tagen. So konnten wir bereits für Großunternehmen wie die Krebs Unternehmensgruppe das Off- und Onlinemarketing gestalten und mit Erfolg abschließen.

Deutscher Agenturpreis ’22

German Web Award Gewinner ’22

Warum Sie auf uns bauen sollten!

Die dynamische Werbeagentur Image Digital aus Mecklenburg-Vorpommern unterstützt KMUs und Großunternehmen aus den verschiedensten Branchen rund um die Themen digitale Sichtbarkeit, Webdesign, Social Media, Außendarstellung und Positionierung. Dieses Jahr erhält die Agentur als sichtbares Zeichen für ihren Erfolg einen der German Web Awards 2022.

German Web Award Winner Gewinner Gewinn Werbeagentur Online Agentur Website Leezen Innovation Macher

AUSGEZEICHNET

Werbeagentur aus Leezen startet durch!

Das in 2021 gegründete Unternehmen Image Digital hat sich innerhalb kürzester Zeit in eine renommierte Agentur mit hohen Qualitätsanspruch entwickelt. Für den Firmensitz in Leezen wurde in der Gewerbeeinheit mit viel Eigeninitiative, Fingerspitzengefühl und Originalität modernisiert und Raum für innovative Ideen eschaffen.

Werbeagentur Leezen MV Mecklenburg Vorpommern durchstarten Macher Team Arbeit Wachstum Reichweite