Nurse Club

WEBSITE

Der mobile Pflegedienst Nurse Club für den Raum Rostock erhielt von uns eine Website. Da Nurse Club und Ostsee Intensivpflege zusammengehören, haben wir das Design daran angepasst und ein übergreifendes Corporate Design geschaffen. Damit entstand ein Wiedererkennungswert, wodurch eine Identifizierung des Unternehmens durch sinnvoll gewählte Elemente praktisch erfolgen kann. Auch hier lieferte der Kunde das Bildmaterial, womit wir einen persönlichen Bezug zum Unternehmen herstellen können. Hilfreich kann das für den ersten Eindruck eines potenziellen Kunden sein. Der Fokus liegt vor allem auf den wichtigsten Informationen, die verschiedene, aber übersichtlich gestaltete Unterseiten füllen.

MOBIL

Bietet die Webseite uneingeschränkten Zugriff für verschiedene Endgeräte, ist das ein Indikator für ein gutes Design. Wir setzten deshalb vor allem auf die Flexibilität der Elemente, wodurch das Design an eine mobile Version problemlos angepasst wurde. Qualitativ entstehen dadurch keine Nachteile. Der Nutzer kann die Website uneingeschränkt von einem mobilen Endgerät nutzen und muss auf keine Informationen verzichten. Attraktiv ist diese Nutzung vor allem für Ihre Kunden, die Ihre Website dadurch als noch attraktiver empfinden und erleben.

BANNER

Neben dem digitalen Design stehen wir unseren Kunden auch für analoges Design zur Verfügung. Deshalb war es uns möglich für Nurse Club ein Banner zu gestalten, den wir qualitativ hochwertig in einem robusten und witterungsbeständigen Design drucken ließen. Dadurch versprechen wir uns und auch dem Kunden eine lange Nutzung des Produktes. Das Logo wurde auf der Fläche so angepasst, dass diese sinnvoll ausgenutzt wird und das Logo auch aus einer höheren Distanz noch leicht erkennbar ist.