Krebs Unternehmensgruppe

WEBSITE

Als starker Marketingpartner der Krebsunternehmensgruppe konnten wir in bester Zusammenarbeit die neue Website erstellen. Ziel war hierbei, die Transformation zu einem umweltfreundlichen B2B Unternehmen hervor zu heben. Das dynamische Gestaltungskonzept greift die Logofarbe akzentuell auf und vermittelt in Kombination mit klaren Schriften und starken Bildern die Modernität und Seriosität dieses großen Konzerns. Hauptaugenmerk lag auch auf den umfangreichen Dienstleistungen, die nun schnell ersichtlich mit allen Unterpunkten und mit passenden Bildern veranschaulicht dargestellt sind.

KALENDER

Als Marketingagentur arbeiten wir mit verschiedenen Unternehmen zusammen, die uns bei der Realisierung der Kundenwünsche unterstützen. Dadurch war es uns möglich in Absprache mit Krebs Kalender zu drucken, die individuell gestaltet wurden. Es entstanden verschiedene Auflagen, die sich jedoch nur in der Anzahl der Monatsansichten unterscheiden. 3- und 5-Monatskalender eignen sich hervorragend für das Büro und können vielseitig für die Organisation eingesetzt werden.