Feuerwerke Schwerin

WEBSITE

Der Onlineshop von Feuerwerke Schwerin wurde neu gestaltet, um ein ansprechendes Design und ein besseres Kundenerlebnis beim Einkauf zu schaffen. Um schneller die richtige Auswahl treffen zu können wurde ein nutzerfreundliches Design entwickelt. Neue Filter- und Suchfunktionen sorgen für schnellere Produktergebnisse und Zeitersparnis innerhalb der Suche. Das Design wurde an das Corporate Design des Kunden angelehnt und mit der aktuellen Webseite verknüpft.
Ihr könnt über das ganze Jahr Feuerwerks-Artikel für eure Events und Vorhaben beziehen. Das professionelle Team um Daniel Lau berät euch gern.

MOBIL

Damit der Shop auch unterwegs perfekt genutzt werden kann, haben wir den Onlineshop ebenso als mobile Version ansprechend umgebaut. Das nutzerfreundliche Design ist übersichtlich und beinhaltet einfache und nutzerfreundliche Bedienungsmöglichkeiten. Ansprechende Platzierungen und damit auch die Präsentierung der Produkte bilden für uns die Grundlage eines guten Shops. Auch mobil sind alle Funktionen modern und leicht verständlich zu erleben.