Pool- und Teichbau

WEBSITE

Die Startseite der Website erhielt große Grafiken, die an die Dienstleistungen des Unternehmers angepasst sind und deren Produkt auf den ersten Blick präsentiert. Wichtig war eine sinnvolle Flächengestaltung und die Nutzung von sinnvollen Farbelementen. Da das Bildmaterial direkt vom Kunden zur Verfügung gestellt wurde, nutzten wir dieses, um das Design daran anzupassen, es aber gleichzeitig modern und freundlich zu gestalten. Wir verwendeten hierbei mehrere Unterseiten, damit der Kunde die für sich wichtigen Informationen entziehen kann und dabei nur das für sich entsprechende Angebot einholen kann. Der Nutzer kann seine Suche also optimieren und eingrenzen, ohne sich zusätzlichen, für ihn unrelevanten Informationen unterziehen zu müssen.

MOBIL

Durch die Nutzung der Referenzen als Bildmaterial kann sich der Kunde auch mobil vom Dienstleister überzeugen lassen. Diese wurden flexibel angelegt und können deshalb auch unterwegs innerhalb eines angenehmen und leicht verständlichen Designs genutzt werden. Aus dem Logo entnahmen wir Elemente, die sich auf der Website super implementieren ließen. Auch in der mobilen Variante bilden diese einen Charakter, der zur Identifikation des Unternehmens dient.